Aktueller Markt

Milchwoche: Molkereien werben um Milcherzeuger

Den Molkereien geht die Milch aus. Zwei der größten Genossenschaften suchen ganz aktiv nach neuen Lieferanten ++ Hitze und Blauzungenvirus: Milchmenge sinkt auf niedrigsten Stand der letzten fünf Jahre.

Molkereien brauchen mehr Milch.  Aus Sorge um schwindenden Rohstoff werben derzeit mehrere Molkereien um neue Lieferanten. Darunter zwei der größten Genossenschaften Deutschlands.
„Wir wollen wachsen und suchen Sie“, heißt es auf der Website von Arla Foods. Wie offensiv um neue Mitglieder geworben wird, zeigen gleich mehrere Anzeigen, die das Unternehmen in landwirtschaftlichen Fachzeitschriften (u.a. top agrar und Wochenblatt für Landwirtschaft & Landleben) geschaltet hat. In...

Jetzt bestellen und weiterlesen!

Elite Print + Digital

Jahresabo

112,20 EUR / Jahr

Elite Digitalpass

Monatsabo

BESTSELLER

1,00 EUR
im 1. Monat

danach 8,99 EUR / Monat

Testmonat

  • Jederzeit kündbar
  • Zugriff auf das e-Paper-Archiv
  • Zugang zu sämtlichen Inhalten auf elite-magazin.de
  • Vorteilspreise auf Seminare und Webinare
  • Kostenlose Nutzung der #milchmacher-App
Jetzt testen
Elite Digital

Jahresabo

89,80 EUR / Jahr

Bereits Abonnent?
Weitere elite Produkte finden Sie hier.

Mehr zu dem Thema